"No More Suffering"

"No More Suffering" von Kareth Schaffer und Martin Hansen

Warmup

Ein Fotoblog von Dieter Hartwig

In "No More Suffering" mit Kareth Schaffer und Martin Hansen vereinen sich Wortwitz und die Vielfalt der Einsatzmöglichkeiten von Springseilen

Berlin, 07/03/2022
Beim Warmup konnte ich Kareth Schaffer und Martin Hansen schon beim Seilspringen beobachten und bewundern. Nicht ahnend, mit welcher Perfektion in den unterschiedlichsten Arten Seilspringen die gemeinsame Arbeit „No More Suffering“ eröffnet wird. Bei der Aufführung, die ich einige Tage später besuchen konnte, war das Publikum ebenso begeistert, vor allem auch von der Mimik und dem Sprachwitz, mit dem das Seilspringen begleitet wurde. Beim zweiten Teil mit einer dreiteiligen Sitzbank und traurigen Zimmerpalmen wechselt Nähe und Distanz. Der dritte Teil beginnt mit Bühnennebel. Kareth Schaffer

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!