Neue Kooperation

Überregionale Berichterstattung über die freie Szene in NRW

tanznetz, tanz nrw und das Zentrum für Zeitgenössischen Tanz der Hochschule für Musik und Tanz Köln stärken die Tanzkritik.

Erstmalig gehen das Festival tanz nrw, das Online-Magazin tanznetz und das Zentrum für Zeitgenössischen Tanz (ZZT) der Hochschule für Musik und Tanz Köln eine Kooperation ein, die die Tanzkritik in den Fokus stellt: Die Tanzwissenschaft-Studierenden Hannes Bohne, Tamora Dinklage, Corina Hofner, Thaddäus Maria Jungmann und Swantje Kawecki berichten über 12 Produktionen von tanz nrw 23, die zwischen dem 4. und 14. Mai in neun Städten in Nordrhein-Westfalen zu sehen sind. Redaktionell begleitet werden sie von Miriam Althammer, wissenschaftliche Mitarbeiterin Tanzwissenschaft am ZZT, und Rico

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!