Hofmann&Lindholm: „Heile Welt“

Hofmann&Lindholm: „Heile Welt“

Tabori Preis 2023

Die Gewinner*innen stehen fest

Ein Künstlerduo, ein Multitalent und eine international agierende Choreografin. Der Fonds Darstellende Künste hat die Preisträger*innen des Tabori Kreis verkündet. Preisverleihung ist am 17 Mai im HAU.

Berlin, 27/04/2023

Zum 14. Mal lobt der Fonds Darstellende Künste den Tabori Preis aus. Die bundesweit höchste Auszeichnung in den Freien Darstellenden Künste geht in diesem Jahr an das künstlerische Duo Hofmann&Lindholm. Als Regisseur*in, Choreograf*in und Schauspieler*in wird Heinrich Horwitz auf bundesweiter Ebene mit der Tabori Auszeichnung geehrt. Die 2022 erstmals ausgelobte Tabori Auszeichnung International erhält in diesem Jahr die philippinische Choreografin und Tänzerin Eisa Jocson. Die Preisverleihung findet am 17. Mai 2023 im HAU Hebbel am Ufer Berlin statt.

Die

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern