„Am Meer“ v. Ralf Jaroschinski, Hildesheimer Ballett

Angenehm anzuschauen

Stuttgart, 22/01/2002

Die Waiblinger und die Tanzkompanie des Stadttheaters Hildesheim fühlen sich einander in besonders herzlicher Zuneigung verbunden. Alle Jahre wieder kommen Ralf Jaroschinski und seine kleine Truppe ins dortige Kulturhaus Schwanen und zeigen ihre neueste Produktion unter kaum zumutbaren Umständen: Drei dicke Säulen auf der Bühne und im Zuschauerraum erschweren das Tanzen und dessen Betrachten in hohem Maße. Doch der Jubel ist regelmäßig ein ungeheurer, und unter mehreren Zugaben geht die Sache nie ab. Aber bald fällt ein dicker

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!