Blick hinter die Kulissen: Choreografie, Kammertheater

Wenig Licht ins Wissensdunkel

Stuttgart, 21/01/2002

Es gibt weltweit wohl kaum jemanden, unter dessen Augen so viele Choreografien entstanden sind, wie Fritz Höver, den Vorsitzenden der Noverre-Gesellschaft, in deren regelmäßigen Workshops seit Jahrzehnten zahllose junge Ballettmacher der Öffentlichkeit ihre ersten Werke vorgestellt haben. So war es ein durchaus vernünftiger Gedanke, Höver mit der Gestaltung eines der letzten Abende der diesjährigen Reihe Blick hinter die Kulissen zu betrauen, mit der das Stuttgarter Ballett seinem Publikum im Kammertheater

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!