„Funny Games“ von Giorgio Mancini, Raul Valdez, Jean Renshaw

Vergebliche Versuche von Männern und Frauen

Karlsruhe, 02/02/2002

Während das Publikum allmählich den Saal des Schauspielhauses füllt, schiebt ein Mann seinen Oberkörper unter dem Vorhang hindurch und spielt nicht sehr engagiert mit farbigen Bauklötzen. Bald öffnet sich der Vorhang, hinter ihm wird eine Reihe Damen und Herren in weißbunter Tenniskleidung sichtbar, die der Mann, ohne sie anzuschauen, mit willkürlichen Kommandos zu kujonieren beginnt. Sie springen vor und zurück, einzeln und gemeinsam. Aus den Lautsprechern erklingen Auszüge aus Kompositionen von Johann Sebastian Bach, niemand kümmert

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern