Eine schöne Stunde ohne Nachgeschmack

Keersmaekers „Rain“ im Ludwigsburger Forum-Theater

Ludwigsburg, 03/11/2002

Jetzt endlich ist also auch Anne Teresa de Keersmaeker in der schönen, behaglichen Welt angekommen. Derart gefällig und konsumfreundlich wie in ihrem Stück „Rain“ („Regen“) aus dem vergangenen Jahr hat sich die belgische Choreografin, eine der angehimmelten Urmütter des zeitgenössischen Tanzes, wohl noch nie zuvor gegeben. Jedenfalls konnten sich die Zuschauer beim Gastspiel ihrer Compagnie Rosas im Ludwigsburger Forum-Theater gut eine Stunde lang in Keersmaekers pastellfarbene Meditationen über das Atmen als solches kuscheln und sich

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern