Komische Oper Berlin: Blanca Lis Tanzstück „Borderline“

oe
Stuttgart, 11/06/2002

Schon wieder ein „eigentlich“ (nach dem Heidelberger kj vom 31. Mai über Rameaus „Les Indes galantes“). Denn eigentlich hatte ich heute in Berlin sein wollen, um mir die Secondière von Blanca Lis neuem Tanzstück „Borderline“ anzusehen. Doch nach den verheerenden Kritiken (siehe auch Tanznetz Aktuell) habe ich auf die Reise verzichtet: die Kosten hätte in keinem vertretbaren Verhältnis zum voraussehbaren Resultat gestanden.

Sind sich die Verursacher solcher Debakel wie „Spartakus“ in Wien und „Borderline“ darüber im Klaren, wie sie uns, den Kritikern, die

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!