Aterballetto mit Mauro Bigonzettis „Serenata“

oe
Ludwigshafen, 22/11/2003

Eine veritable Uraufführung als pausenloser 70-minütiger Abendfüller im Pfalzbautheater Ludwigshafen vom Aterballetto aus Reggio Emilia: das ist Mauro Bigonzettis „Serenata“. Bigonzetti ist ja kein Unbekannter in unseren Landen, er hat verschiedentlich mit seiner Kompanie hier gastiert, auch schon mit dem Stuttgarter Ballett und dem Ballett der Deutschen Oper Berlin gearbeitet und ist in der laufenden Spielzeit erneut in Stuttgart mit einer Novität angekündigt.

„Serenata“ beschäftigt außer den zehn plus neun Tänzerinnen und

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!