„Person To Person“

Gastspiel in der Muffathalle

München, 12/07/2003

Gottlob kein Geschlechterdifferenzspektakel. Ganz unaufdringlich irritiert Dieter Baumann, unter blonder Perücke mit dem Rücken zum Publikum postmodern einfache Bewegungsaktionen repetierend, die Wahrnehmung. Kurz darauf zieht er, sachte rollend, allmählich den Körper seiner Partnerin Jin Xing, der einst ein männlicher war, auf den seinen, als schlüpfe er in sie wie in einen Kokon. Bald eine Stunde später beenden die Beiden ihr „Person To Person“ mit einem synchronen Energieschub-Duett in Unisex-Turnhosen, während sich auf der Leinwand dahinter ihre fotografierten

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern