AIDS-Tanz-Gala 2004

Theater Hagen

Hagen, 07/12/2004

Theaterleute ziehen oft um, wenige aber wohl so häufig wie Ricardo Fernando, Ballettmeister und Tänzer, immer begleitet von seiner Frau, der Solotänzerin Carla Silva. 1994 startete der Brasilianer in Bremerhaven als Ballettchef, führte 1998/99 gleichzeitig die Tanzensembles in Bremerhaven und Chemnitz, wechselte nach Pforzheim, hüpfte danach gen Regensburg und landete schließlich in Hagen, wo er seit Januar 2004 die 14 Tänzer/innen zu neuen Höhenflügen führen soll. Einen Höhepunkt setzte er jetzt mit einer AIDS-Tanz-Gala vor ausverkauftem Haus mit Gästen aus Karlsruhe, Amsterdam, Nizza,

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern