Superstar

Horst Koegler erhielt John-Cranko-Preis

Stuttgart, 29/02/2004

Seit 1975 verleiht die Stuttgarter John-Cranko-Gesellschaft für besondere Verdienste um das Werk ihres Namensgebers den John-Cranko-Preis. Nach all den Tänzern, Intendanten, Ballettmeistern und anderen „Aktiven“ wurde nun mit dem 17. Preisträger zum ersten Mal ein Kritiker ausgezeichnet – wer anders als der „Papst der deutschen Ballettkritik“, der Stuttgarter Journalist Horst Koegler. Überreicht wurde der Preis bei einer schönen, liebevoll organisierten Feierstunde im Foyer des Stuttgarter Opernhauses, zu der von Birgit Keil über Fritz

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern