TANZ Bremen

Ingun Bjornsgaard „Four Pieces including Sjoa and Skjak“

Bremen, 06/03/2004

Vom Berg hinab ins Tal, zu Stadt und Fluss, müht sich das Ensemble des fünfköpfigen norwegischen Ingun Bjornsgaard Prosjekt, durchlebt dabei „den Kontrast zwischen sublimer Emotion im Sinne nationaler Romantik einerseits und alltäglicher moderner Leere und Gelangweiltheit andererseits“ – so verkündet es zumindest der Waschzettel zur Produktion. Noch ausführlicher beschreibt das in Englisch verfasste Programmheft, welche unendlich breite Palette an Gefühlen, Verhaltensweisen, Situationen dargestellt wird. Dargestellt werden soll, müsste es besser heißen: Bis auf die Leere und Gelangweiltheit

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern