„FLA.CO.MEN“ von Israel Galván bei TANZ Bremen

„FLA.CO.MEN“ von Israel Galván bei TANZ Bremen

Menschliche Begegnungen

TANZ Bremen mit Israel Galván, Abou Lagraa, Honji Wang und Sébastien Ramirez

Müsste man die letzte Woche in Schlagworte fassen, ständen hohe tänzerische Qualität und ein neugieriges Publikum sicher ganz oben auf der Liste. Die Bremer scheinen begeistert von diesem vielfältigen Festival.

Bremen, 16/02/2015

Müsste man die letzte Woche in Schlagworte fassen, ständen hohe tänzerische Qualität und ein begeistertes Publikum sicher ganz oben auf der Liste. Die Bremer scheinen begeistert. Volle Theater, anhaltender Applaus, Bravo-Rufe und Fußgetrappel sind in der norddeutschen Hansestadt nicht unbedingt an der Tagesordnung. Nachvollziehbar ist diese Begeisterung. Denn verwöhnt ist Bremen in Bezug auf hochwertige internationale Gastspiele sicher nicht. Zwar bewegt sich in der freien Szene nicht wenig, und mit Samir Akikas Kompanie am Bremer Theater formiert sich ein neuer Publikumsmagnet, doch was in

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern