Aufgenommen ins Weltkulturerbe des Balletts

Die Buchdokumentation: „Tatjana Gsovsky - Choreografin und Tanzpädagogin"

oe
Stuttgart, 28/07/2005

Sie hat fast so lange warten müssen wie die Bundesrepublik mit ihrem Ersuchen um Aufnahme in den Sicherheitsrat der UN. Doch zwölf Jahre nach ihrem Tod ist er endlich erschienen, der lange erwartete, von der Stiftung Archiv Akademie der Künste in Berlin gesponserte Dokumentationsband „Tatjana Gsovsky – Choreografin und Tanzpädagogin“ (konzipiert und zusammengestellt von Max W. Busch, 328 Seiten, mit 300 zweifarbigen Abbildungen, Euro 49,90, ISBN 3-895812-105-X). Es ist ein großartiges Buch geworden, würdig ihrem Ruf als Galionsfigur des Berliner und deutschen

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!