„Any Hisbollahs here? Come on, take a break!“

Nigel Charnock eröffnet mit „Frank“ die Tanzwerkstatt Europa

München, 03/08/2006

Er tanzt sich den Wolf und redet, was das Zeug hält. Frank und frei, definitiv nicht politisch korrekt, bombardiert Nigel Charnock sein Publikum mit Bonbons, den eben ausgezogenen weißen Socken und ätzenden Kommentaren zur Lage der Welt. „Any Hisbollahs here? Come on, take a break!“ Was der britische Tänzer und Choreograph zur Eröffnung der Tanzwerkstatt Europa in der Münchner Muffathalle vom Stapel lässt, schillert zwischen Stand-up-Comedy und Kabarett, Improvisation und Konzert (er singt bewunderungswürdig und spielt unterm Laken als Zeitgeist verkleidet Mundharmonika),

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!