Die große Einzelgängerin

Norbert Servos' opulente Monografie über Susanne Linke

oe
Stuttgart, 03/01/2006

Es ist ein ungemein aufwendiger Band geworden, 1,596 Kilo schwer, optisch sicher der am glänzendsten aufgemachte, attraktivste unter den zahlreichen Büchern, die in den letzten Jahren über die „bedeutenden Pioniere des Tanztheaters“ erschienen sind, zu denen Susanne Linke gehört, „unbestritten“, wie Norbert Servos ihr im ersten Satz seines Vorwortes mit Recht attestiert. Weshalb hier ausdrücklich die für Gestaltung und Satz verantwortliche www.pilot-fish.de, Berlin, genannt sei („Schritte Verfolgen – Die Tänzerin und Choreographin

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern