Vom Minotaurus zu Apollo

Alonzo King's LINES Ballet eröffnet das diesjährige „movimentos“ Festival

oe
Wolfsburg, 02/05/2006

Zum vierten Mal also „movimentos“, das Festival der Autostadt in Wolfsburg – erstmals erweitert zu Festwochen, das internationale Tanzprogramm ergänzt durch Konzertveranstaltungen und szenische Lesungen, Gespräche und Diskussionen – sie alle irgendwie bezogen auf das Generalthema „Heimat – Mutter Sprache Vater Land“. Und die Leute strömen – zu Beginn gleich in vier ausverkaufte Vorstellungen von Alonzo King‘s LINES Ballet aus San Francisco mit zwei Programmen. Weiter sind in diesem Jahr vertreten Israel und Spanien, die Schweiz, Großbritannien und Vietnam.<

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern