Im Kampf mit sich selbst

Esther Balfe mit ihrer neuen Choreografie „Neverlast“

Wien, 15/01/2007

Die Box Union Favoriten ist sehenswert. Die Trainingsschule im Souterrain in der Quellenstraße hat nicht nur ihren speziellen, aus Schweiß und Feuchtigkeit getränkten Geruch. Die Wände sind behängt mit historischen Fotos prominenter und lokaler Faustkämpfer. Am Ende des rechwinkeligen Raums: der klein anmutende, angeblich aus der Jahrhundertwende stammende Box-Ring, in dem Choreografin Esther Balfe mit Ensemble ihre neue Choreografie „Neverlast“ austrägt. Seit einigen Jahren befasst sich Balfe mit dem

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!