Starker Start der „Access to Dance“-Reihe

Peeping Tom in der Muffathalle

München, 08/11/2007

Die Mutter wird abgeholt fürs Pflegeheim, der Vater auch bereits am Rande von Alzheimer und inkontinent. Die zunächst noch intakte Ehe der Kinder stürzt ab in desaströses Zerwürfnis. Eine morbide Atmosphäre hängt wie ein Leichentuch über diesem „Salon“, Tanztheaterstück der belgischen Gruppe Peeping Tom (PT) von Franck Chartier und Gabriela Carrizzo, die diesem in über drei Jahrzehnten doch etwas ermatteten Genre erstaunlich neue Impulse gibt. Wohlverdient der Montblanc Young Directors Award bei den diesjährigen Salzburger Festspielen.

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern