Plädoyer für ein erweitertes Dacapo

Das „Martin Schläpfer“-Buch

oe
Stuttgart, 26/07/2007

Dass das Leben diejenigen betraft, die zu spät kommen, wissen wir spätestens seit Gorbatschow. Wie aber verhält es sich mit denjenigen, die zu früh kommen, den Frühchen sozusagen? Werden die vom Leben belohnt? Da habe ich so meine Zweifel! Gekommen sind sie mir angesichts eines Buches, das mich erst mit einiger Verspätung erreicht hat. Es handelt sich um „martin schläpfer ballettmainz, fotos bettina müller“ und ist erschienen, herausgegeben von Anne do Paço. im Daco-Verlag, Stuttgart 2006, 160 Seiten, 127 Farbfotografien, 23 s/w-Fotografien, Texte von Jochen Schmidt,

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern