Italienischer Elan Vital aus der Küchenperspektive

Simone Sandroni und Déjà donné, letzte Vorstellung bei DANCE 2008

München, 10/11/2008

Simone Sandroni bestritt das Finale am Ende von zwei Wochen DANCE. Hatte er in München zuletzt für das Bayerische Staatsballett „Cambio d'abito“ choreografiert, war er nun von Bettina Wagner-Bergelt als Leiterin des Festivals mit seiner eigenen Compagnie Déjà donné und dem Stück „A Glimpse of Hope“ in den Carl-Orff-Saal eingeladen. Um Unterschiede der Geschlechter sollte es gehen und die Frage, warum Frauen in der Geschichte weniger Spuren als die Männer hinterlassen.

Vier Türme auf Rädern öffnen in Mannshöhe Einblicke in kleine, nur mit Vorhängen zu verschließende Räume. Sie

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern