Simone Sandroni bleibt in Bielefeld

Choreograf Simone Sandroni verlängert seinen Vertrag bis 2022

Seit 2015 prägt der italienische Choreograf den Tanz in Bielefeld. Auch für die nächsten zwei Jahre hat er viele Pläne.

Bielefeld, 03/10/2020

Interdisziplinär möchte der Bielefelder Chefchoreograf Simone Sandroni die nächsten Spielzeiten bei TANZ Bielefeld gestalten. Für die Verwirklichung seiner Ideen hat der Italienier nun zwei weitere Jahre Zeit.

Bis 2022 wird Sandroni mit einem neu zusammengestellten und interdisziplinär ausgerichteten Team nicht nur für neue Seh- und Höreindrücke sorgen, wenn er sein Ensemble einmal mit dem Drummer und Improvisationskünstler Marc Lohr und einmal mit Händels Barock-Oper „Tamerlano“ arbeiten lässt, sondern auch das bereits begonnene Projekt „D3 – Dance

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern