Kulturschock mit Darwin: „Nimm dir das Beste!“

Urs Dietrichs neues Stück „WOHIN“

Bremen, 27/10/2008

Verwunderung beim Betreten des Zuschauerraums am Premierenabend: Ist Reinhild Hoffmann zurückgekehrt? Eleganz, Transparenz und Helle des Bühnenraums erinnern an ihre Inszenierungen, als sie in Bremen wirkte. Hinter dem durchsichtigen halbhohen Vorhang ist in der Bühnenmitte eine weißgerahmte Leinwand zu sehen, von deren Ecken diagonal nach vorn zur Rampe wieder zwei durchsichtige Vorhänge führen. Links steht ein weiß abgedecktes Klavier, neben dem sich ein Mädchen in roter Trainingshose und orangem T-Shirt gelangweilt räkelt. Ein paar weiße Stühle stehen herum. Klamotten und eine

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern