Berliner Ballettschule träumt abendfüllend

Gala der Staatlichen Ballettschule in der Staatsoper Unter den Linden

Berlin, 07/07/2009

Die jährliche Gala der Staatlichen Ballettschule in der Staatsoper Unter den Linden steht seit der Amtsübernahme von Gregor Seyffert als Künstlerischer Leiter unter dem Motto „Tradition bewahren, Neues wagen“. Überaus erfolgreich war 2007/08 die Kombination von George Balanchines „Serenade“ mit Torsten Händlers packender Version von „Romeo und Julia“. Was die begeisterten Besucher in der ausverkauften Lindenoper am vergangenen Sonntag (5. Juli 2009) bestaunen konnten, war die Erfüllung eines künstlerischen (und pädagogischen) Traumes. Erstmals präsentierten sich über 80 Studierende vom

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern