Das Épaulement

Praktische und theoretische Beleuchtung eines fundamentalen Phänomens

München, 17/01/2009

Die Bayerische Staatsoper ermöglicht in ihrer neuen Veranstaltungsreihe mit dem Titel „Die unmögliche Enzyklopädie“ ihren Zuschauern, zentrale Begriffe des Musiktheaters zu erkunden. Nun beteiligte sich das Staatsballett im Rahmen von „Ballett extra“, wo man den Zuschauern meistens Aspekte der aktuellen Arbeit im Probenstudio erklärt und demonstriert, mit großem Aufgebot, denn Dramaturgin Bettina Wagner-Bergelt wählte einen vielseitigen und weitreichenden Ansatz.

Es begann im ausverkauften Wernicke-Saal mit Terence Kohlers kürzlich uraufgeführten Finalstück des dreiteiligen

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern