Gute Ideen, fehlender Atem

Festival imagetanz

Wien, 13/03/2009

Gute Stimmung beim Nachwuchs-Festival „imagetanz“ in Künstler- und Konzerthaus, das am 24. März mit einem Lackschuh-Ball im MAK endet. Junges begeistertes Publikum. Vor allem aber junge Künstler mit unterschiedlichen Ansätzen, denen oft eines zu fehlen scheint: passendes Coaching, dramaturgische Unterstützung, fachkundige Gesprächspartner. Die Arbeiten sind meist zu lang, haben starke Anfänge, so auch die Aktion „performance must go“ von Andrea Maurer und Thomas Brandstätter, in der Raum und Zeit auf den Kopf gestellt werden, der Atem

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!