Treffen und trennen

„Sirius, mon alter ego“ von und mit Kristina Veit und Pierre-Yves Diacon in Frankfurt und Basel

Frankfurt, 06/11/2010

Den Werbeblock vorab. In Frankfurt ist der Tanz groß im Kommen. Das hat sicherlich auch mit dem dortigen Tanzplan, dem Tanzlabor 21, zu tun, der ja ab 2011 auch fortgeführt werden kann. Die Forsythe Company, die Hochschule für Musik und Darstellende Kunst, den Mousonturm und das kleinere Gallus-Theater gab es alle ja schon vorher. Doch jetzt machen eine Reihe jüngerer Tänzer und Choreografen - die Generation, die die Funktionen kaum mehr voneinander trennt - Action. Vernetzen, verbünden sich als ID Frankfurt, präsentieren Arbeiten auf einer

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern