„Grapeshade“ von Ingo Reulecke
„Grapeshade“ von Ingo Reulecke

Improtanz in der Pool Hall

„Grapeshade“ von Ingo Reulecke frappiert auch in Münster

Münster, 27/11/2011

Wer Ingo Reuleckes neues Quartett für zwei Tänzer und zwei Musiker „Grapeshade“ im Sommer bei der Berliner Premiere im Musik-Experimentier-Keller „Ausland“ oder im Kreuzberger Nachtclub „Farbfernseher“ oder im „Café Kalenko“ am Prenzlauer Berg gesehen hat, kennt noch längst nicht die ganze Palette. Eigentlich müsste man mit dem Berliner Improvisationsexperten und seinen Performern Katharina Meves (Tanz), Biliana Voutchkova (Violine) und Klaus Janek (Kontrabass) durch die Lande ziehen und alle Vorstellungen besuchen.

Denn jede ist völlig anders als die vorige – und nie wird’s

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern