Es ist was ich bin

Yvonne Pouget stellt ihr Buch „Licht und Abyss“ vor

München, 25/04/2012

Wohl jeder kennt diesen Sog aus himmelhoch-jauchzend und zu-Tode-betrübt-sein, aus Licht und Dunkel. Umspannt scheint Vergangenheit und die ganz eigene Geschichte damit. Ein Sog, der hemmt und antreibt, der uns manchmal fremd auf der Welt fühlen lässt, blockiert und doch zu einem gehört. Yvonne Pouget hat nun ein Buch über diese widersprüchlichen Gefühle geschrieben, die einmal durchlebt im Körper abgespeichert werden. Sie nimmt uns mit auf eine Entdeckungsreise in ihre so menschliche, ambivalente Welt von Körper und Seele.

Leidenschaftlich geschrieben stellt sie ihren Kunstansatz

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!