Frag den Goldfisch: Hip-Hop in moderatem Tempo

Vanilton Lakka zu Gast bei „Tanz!Heilbronn“ fragt „Ist der Körper das Medium des Tanzes?“

Heilbronn, 15/05/2012
„Stop!“ und „Go!“, wenn die Zuschauer durch Zuruf ins Spiel eingreifen, dann ist blitzschnelles Reagieren gefragt und die Balancen der Breaker, Vanilton Lakka, Fabio da Costa und Cloifson da Costa werden zum gewagten Glücksspiel. Das Publikum in den Kammerspielen beim Festival „Tanz!Heilbronn“ ist vom schwungvollen Mann-an-Mann-Turnen des brasilianischen Tänzertrios ebenso begeistert, wie von Anleihen aus dem Improvisationstheaters. Hip Hop, voll explosiver Körperartistik, lockt auch Jugendliche ins Theater.

Wer einmal einen Battle zwischen Breakdancern erlebt hat, weiß von der

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern