„Z_wischenräume“ von Katrin Kelly. Tanz: Gauge Dance Theatre

„Z_wischenräume“ von Katrin Kelly. Tanz: Gauge Dance Theatre 

Der Wald blutet aus

Katrin Kelly feiert mit dem Gauge Dance Theatre in „Z_wischenräume“ Premiere im Theaterforum Berlin-Kreuzberg

„Z_wischenräume“ ist ein einstündiger, verhalten nachdenklicher Tanzabend mit assoziativen Szenen über die Angst, die Weiblichkeit und die Beziehungen zwischen Frau und Natur.

Berlin, 02/12/2013

„Was passiert in den Zwischenräumen unseres Lebens? Wenn die Worte nicht mehr zu den Inhalten passen wollen und uns wie Steine aus dem Mund fallen; wenn die Strukturen, die wir als stabil angesehen haben, plötzlich bröckeln und wir den Halt verlieren“, fragt Choreografin Katrin Kelly in ihrer Neuproduktion mit dem Gauge Dance Theatre. Im intimen Theaterforum Kreuzberg hallen unaufhörlich Holzfällergeräusche durch den Theaterraum. Bäume werden angesägt und fallen krachend. Zuschauer nehmen Platz und schauen auf die Silhouetten von drei Frauen. Sie stehen schattenhaft umringt von riesigen

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!