„Legends and Rumours“ von Phil Hayes. Tanz: Maria Jerez, Thomas Kasebacher, Phil Hayes 

„Legends and Rumours“ von Phil Hayes. Tanz: Maria Jerez, Thomas Kasebacher, Phil Hayes 

Konstruierte Erinnerung im gemeinsamen Miteinander

„Legends and Rumours“ von Phil Hayes in Kooperation und performt mit Maria Jerez und Thomas Kasebacher

Salzburg, 12/07/2013

Die Ausgangssituation von „Legends and Rumours“ erinnert an das beliebte „Auja!-Improvisationsspiel“, bei dem jeder der Spielteilnehmer eine Anweisung äußern kann, zu der sich alle Beteiligten im weiteren Spielverlauf verhalten müssen. Wichtig ist, dass jeder Einfall prinzipiell gut ist und mit Begeisterung („Auja!“) aufgenommen und ausgeführt wird. Ihren Enthusiasmus müssen die drei Performer Maria Jerez, Phil Hayes und Thomas Kasebacher in diesem Fall zwar nicht durch ein lautstarkes „Auja!“ bekräftigen, doch scheinen sie der Regel unausgesprochen zu folgen, wenn auch eingewebt in eine

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern