Tanz in Bern
Tanz in Bern

Tänzelndes Licht

Ein Zuschauer-Blog „Otteto. 8 Swings for His Highness“ von En-Knap

Eindrücke junger Zuschauer zur Vorstellung bei Tanz in Bern

Bern, 06/11/2013

„Die Bewegungen der Tanzenden basieren auf einer Analyse der Stimmen einzelner Instrumente“ Wow, ich bin sehr gespannt was mich erwartet. Tänzer. Musiker. Licht. Ich verfolge das Geschehen aufmerksam. Beeindruckend ist natürlich dieses abgefahrene Lichtdesign. Am Anfang - dunkles Licht - indem eine Tänzerin in dem Lichtquadrat tanzt - dieser Moment war großartig und sehr viel versprechend. Als ich raus ging, denke ich: Schön. Aber was heißt das schon? Berührt hat es mich nicht. Ich habe das Gefühl im Gegensatz zu den meisten anderen

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!