„Diary of a Lost Decade“ von Nir De Volff/TOTAL BRUTAL

„Diary of a Lost Decade“ von Nir De Volff/TOTAL BRUTAL

Schwanengesang auf verlorene Welten

Nir De Volff/TOTAL BRUTAL präsentiert „Diary of a Lost Decade“ als deutsche Erstaufführung

„Diary of a Lost Decade“ am 4. Oktober uraufgeführt in Tel Aviv, wird jetzt in den Berliner Sophiensaelen zum nachdenklichen Ereignis.

Berlin, 19/10/2013

Auf der Suche nach einem Ort, wo die Plätze mit Gold gepflastert sind, stranden fünf Menschen in einem Berliner Nachtclub: Katharina aus Oldenburg, Chris aus Australien, Florian aus Frankreich, Natalia aus Sao Paulo und Arie Oshri aus Tel Aviv. Magnetisch angezogen von den Verheißungen einer Metropole, die schon in den 1920er Jahren mit Charleston und Flitterrevuen die Krisenängste übertünchte und grenzenlose Freiheit versprach, strampeln sie sich ab, hasten aneinander vorbei, liefern sich aberwitzige Wortgefechte und überdrehte Anmache

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!