Tanzt, sonst sind wir verloren

2. Benefiz-Tanzgala zu Gunsten der AidsHilfe Münster e.V.

Wo bei Galas andernorts, zumal in Häusern mit klassischer Kompanie, Paradebeispiele höchster Virtuosität zu Jubelstürmen hinreißen, setzen kleinere Häuser eher auf einen bunten Strauß unterhaltsamer Kostproben aus der Vielfalt zeitgenössischen Tanzes.

Münster, 15/06/2014

Für die mittlerweile an vielen deutschen Theatern zum Welt-Aids-Tag traditionellen Benefiz-Galas könnte das Zitat gelten, das Wim Wenders seinem „Pina“-Film als Untertitel gab: „Tanzt, sonst sind wir verloren“. Ganz sicher wird die Tanzgala zu Gunsten der Aids-Hilfe auch in Münster zur Tradition werden, wenn auch nicht am 1. Dezember. Schon jetzt steht fest: nach dem 14.6.14 folgt sie am 15.6.15 im Großen Haus des Stadttheaters und wird sicher wieder Wochen vorher ausverkauft sein. Mutig und mit einem Augenzwinkern hat Hans Henning Paar

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern