Es geschehen noch Zeichen und Wunder

„Ein Abend für Birgit Keil“ am Staatstheater Karlsruhe

Eine außergewöhnliche Künstlerin wird geehrt und man verkündet: Der auslaufende Vertrag der Ballettdirektorin des Staatstheaters Karlsruhe wird um weitere vier Jahre verlängert!

Karlsruhe, 02/10/2014

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Eine außergewöhnliche Künstlerin wird geehrt und man klopft ihr nicht nur aus Anlass ihres runden Geburtstages auf die Schulter oder überreicht ihr eine Silbernadel, sondern der Hausherr, Laudator und Intendant Peter Spuhler, verkündet: Der auslaufende Vertrag der Ballettdirektorin des Staatstheaters Karlsruhe wird um weitere vier Jahre verlängert! Riesenapplaus! Und das bedeutet, dass viel besprochene Ballettwunder am Staatstheater Karlsruhe kann sich festigen und muss nicht wie das Stuttgarter Ballett nach dem Tod von John Cranko

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!