Keine Ballettgala sondern etwas Besseres!

Pick bloggt über die dritte Ausgabe der Tanzgala in Osnabrück

Die Gala hat Mauro de Candia seiner Lehrerin und wichtigsten Förderin gewidmet, der russischen Ballettpädagogin Marika Besobrasova.

Osnabrück, 02/07/2015

Zur Abwechslung schreib ich mal der Reihe nach, was ich in Osnabrück bei der 3. Ausgabe der Tanzgala gesehen habe. Ich schließe mich Patrizia Stöckemann und Mauro de Candia an, die das Ereignis als Beginn einer Tradition sehen und glaube, die Chancen stehen dafür nicht schlecht, denn die Intendanz hat nichts dagegen, wenn es für die Vorstellung wochenlang im freien Verkauf keine Karte mehr an der Kasse gibt. Fast ebenso wichtig ist den beiden der Dank an eine Reihe von Sponsoren, die, wenn ich richtig gehört habe, für weitere drei Jahre die Finanzen abgesichert haben. O

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern