„Unknown“ von Jason Franklin

„Unknown“ von Jason Franklin

Von Futterneid und Künstlerpech

„Dance Lab“ zum Spielzeitende in Münster

Für kleinformatige Experimente wie das „Dance Lab“ zum Saisonende bietet die Intimität des Ballettsaals ein ideales Ambiente. Der Zuschauer fühlt sich hineingenommen in die Arbeitswelt der Künstler.

Münster, 26/06/2016

Welche Sehnsucht, Hoffnungen und Wut sich hinter dem schönen Schein eines Menschen oft verbergen, wollte Keelan Whitmore in „Beneth the Surface of Appearances“ zeigen - ein ideales Tanzthema also: was Körpersprache manchmal verrät. Sportiv, aggressiv und zickig von der impulsiven Maria Bayarri Pérez, der hochgewachsenen Agnès Girard und der temperamentvollen Elizabeth Towles in Szene gesetzt, setzen sie die perplexen drei ‚Machos’ Thanh Pham, Adam Dembczynski und Jason Franklin glatt schachmatt. Großes Plus dieser viertelstündigen Lektion über Missverständnisse in Paarbeziehungen war die

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern