„Seid was ihr wollt“ von Massimo Gerardi
„Seid was ihr wollt“ von Massimo Gerardi

Ein alter Bekannter in neuem Stück

Pick bloggt über Klaus Kinskis Stimme in Massimo Gerardis „Seid was ihr wollt“ und was ihm sonst noch aufgefallen ist bei TanzArt ostwest in Gießen

Selbst erlebt hat er ihn vor vielen Jahren und so bringt die neue Begegnung mit Klaus Kinskis Rezitationen auch alte Erinnerungen hervor.

Gießen/Eupen, 09/06/2017

Dieses Festival endet nicht, wenn es in Gießen über die Bretter, die die Welt bedeuten, gegangen ist, sondern ein Teil der Mitstreiter oder besser -performer zieht weiter. Dieses Jahr zuerst nach Eupen in Belgien und am kommenden Wochenende nach Koblenz.

Aus den Anfängen eines jungen ambitionierten Ballettchefs in Halberstadt ist in den bisherigen 22 Jahren ein Organisator des Tanzes in all seinen Spielarten geworden. Auch die Oberbürgermeister machen ihm ihre Aufwartung und er bedankt sich artig; auch bei der

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern