„Cocotte Minute“ von Guillaume Pires Parada
„Cocotte Minute“ von Guillaume Pires Parada

Weit mehr als Talentproben

Studierende des Masterstudienganges Choreografie im Dresdner Palucca Tanzstudio

Wer bin ich, was kann ich, wie teile ich es mit anderen - so ungefähr ließe sich beschreiben, was die drei Choreografien von Caroline Beach, Guillaume Pires Parada und Lotte Müller auf jeweils sehr eigene Weise vermitteln.

Dresden, 17/12/2017

Wer bin ich, was kann ich, wie teile ich es mit anderen - so ungefähr ließe sich beschreiben, was die drei Choreografien von Caroline Beach, Guillaume Pires Parada und Lotte Müller in der nunmehr schon 15. Folge des Palucca Tanzstudios auf jeweils sehr eigene Weise vermitteln. Sie sind Studierende des von Katharina Christl neu konzipierten und geleiteten Masterstudienganges Choreografie der Dresdner Palucca Hochschule für Tanz. Im Sommer nächsten Jahres schließen sie ihre Ausbildungen ab.

Dazu gehört auch Charles A. Washington. Seine Choreografie „Constructing latency is

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern