„Alice im Wunderland“ von Mirko Mahr, Tanz: Patricia Klages, Ensemble

Tanz im Wunderland der Fantasien

Mirko Mahrs Ballett nach Lewis Carrolls Kinderbuchklassiker

An der Musikalischen Komödie der Oper Leipzig begeistert das Ballett „Alice im Wunderland“ alle Altersgruppen.

Leipzig, 11/05/2018

An Zwischenapplaus wird nicht gespart, und am Ende wird gejubelt, vor Begeisterung gepfiffen und gerufen und im Takt geklatscht in einer Repertoirevorstellung, am Nachmittag des Himmelfahrtstages, in Sachsen ein Feiertag. Die große Zustimmung der kleinen und großen Gäste im ausverkauften Theater gilt dem Ballett „Alice im Wunderland“ von Mirko Mahr, dem Ballettdirektor an der Musikalischen Komödie in Leipzig. Denn es ist ihm gelungen mit Pfiff und Witz, mit Tempo, Spaß und wilden Ideen diesen Tanz der Fantasien zu choreografieren und zu inszenieren, so dass hier wirklich

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!