„Disappearing Act“ von Hofesh Shechter

In der Gruppe überleben können

„Powerhouse“ am Staatstheater Nürnberg mit Werken von Ekman, Shechter und Montero zeichnet seismografisch den Zustand der Welt auf.

In dem Wort „Powerhouse“ liegt viel von der Kraft und Energie, mit der Montero sein Haus in den vergangenen Jahren zum Erfolg geführt hat.

Nürnberg, 26/04/2018

„Powerhouse“, das Wort klingt hart. Wie eine neu auf den Markt gekommene Serie, die vom Willen zur Macht berichtet, von der Konstruktion eines Erfolg versprechenden Netzwerks, in dem die einen entscheiden und die anderen zurechtkommen müssen. Ansonsten verlieren sie. Wer Goyo Montero kennt, kann zu dem Schluss kommen, dass es nicht seine Art ist, sich in der Ballettwelt à la „Bad Banks“ oder „House of Cards“ zu bewegen. Und doch passt der Titel: In dem Wort „Powerhouse“ liegt viel von der Kraft und Energie, mit der Montero sein Haus in den vergangenen Jahren zum Erfolg

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