„unsichtbarst²“ von und mit Anna Huber

„unsichtbarst²“ von und mit Anna Huber

Unglaubliche Bewegungssprache

Fotoblog von Dieter Hartwig

Mit „unsichtbarst²“ lockt die Choreografin und Tänzerin Anna Huber unseren Fotografen ins LOT-Theater nach Braunschweig. Eine lohnende Reise.

Braunschweig, 07/02/2020

Ein Wiedersehen mit der Choreografin und Tänzerin Anna Huber in Braunschweig. Ich habe seit 2001 nur wenige Stücke von ihr fotografieren können. Viel zu selten ist sie mit ihren Werken in Berlin zu sehen. Aber ich bin von ihren Arbeiten so fasziniert, dass eine Email mit dem Hinweis auf einen Auftritt im Braunschweiger LOT-Theater mich veranlasste, für einen 'Kurztrip' Berlin zu verlassen. Der Ausflug hat sich gelohnt, ein fantastisches Stück - die Musik, Lichtstimmungen, die quadratische Blackbox-Arena und natürlich die unglaubliche Bewegungssprache von Anna Huber.
 

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!