„Grauzonen“ von tanz JUNG! Henrietta Horn

„Grauzonen“ von tanz JUNG! Henrietta Horn

farbig, schillernd, vielfältig

Filmversion zu Henrietta Horns Choreografie „Grauzonen“

Die Tanzstückpremiere im Kleinen Haus des Staatstheaters Braunschweig war vor gut einem Jahr, konnte im Februar 2020 aber nur wenige Male aufgeführt werden, bevor es zum Corona-Lockdown kam. Die Wiedereinstudierung hat die Corona-Regeln mitberücksichtigt, was vor allem die Abstände zwischen den Tanzenden betrifft.

Braunschweig, 31/03/2021

Das Staatstheater Braunschweig bietet mit seiner „Digitalen Bühne“ eine Online-Plattform für alle Zuschauer*innen, auch für das junge Publikum. Den „Welttag des Theaters für Kinder und Jugendliche“ haben wohl nur wenige auf dem Schirm. Am 20. März wurde erstmals die neu erarbeitete Filmversion des von Henrietta Horn choreografierten tanz-JUNG!-Stücks „Grauzonen“ auf youTube gestreamt.

Die Tanzstückpremiere im Kleinen Haus des Staatstheaters war vor gut einem Jahr, konnte im Februar 2020 aber nur wenige Male aufgeführt werden, bevor es zum Corona-Lockdown kam. Die

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern