„Studies on Infinity #1“ von Isabelle Schad. Tanz: Viviana Defazio

„Studies on Infinity #1“ von Isabelle Schad. Tanz: Viviana Defazio

Auf Bilderjagd

Fotoblog von Dieter Hartwig

In Isabelle Schads „Studies on Infinity #1“ entdeckt man bei jeder Runde Neues, vorher nicht Gesehenes und bleibt für zwei Stunden im Fluss der Bewegungen gefangen.

Berlin, 12/07/2023

Die Wiesenburg in Berlin-Wedding ist ein idyllischer Ort direkt an der Panke. Hier in der Tanzhalle, einer schmalen ehemaligen Fabrikhalle werden den Werke von Isabelle Schad „Leben“ eingehaucht und ab und zu wie beim diesjährigen SOMMERFEST.IVAL der Öffentlichkeit präsentiert. So wie in diesem Jahr die „Studies on Infinity #1“. Hier hatte ich das Glück sowohl eine Durchlaufprobe zu fotografieren, als auch am Wochenende als reiner Zuschauer das Stück zu sehen. Unglaublich was man als Fotograf bei der „Bilderjagd“ verpasst. Gerade bei dieser Arbeit, in der über zwei Stunden drei „Loops“

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!