„Transference“: Teo Vlad

Wasserspeicherspiele

Ein Fotoblog von Dieter Hartwig zu „Transference“

Einen selten bespielten Tanzort haben sich Yuko Kaseki, Teo Vlad und Krition Beyer für ihre „Transference“ gesucht: den Kleinen Wasserspeicher in Berlin. Eindrücke von Dieter Hartwig.

Berlin, 14/03/2024

Mit Berlin habe ich natürlich Glück als Tanzfotograf. Nicht nur weil hier viele spannende Tanzprojekte realisiert werden, sondern auch das es hier viele spannende Ort zu entdecken gibt. Zum Beispiel den Kleinen Wasserspeicher im Prenzlauer Berg. Ein kreisrunder unterirdischer Ort, den ich schon vor einigen Jahren kennenlernen konnte. Leider ist der Ort immer kühl, von daher grenzwertig für Tanz und Performance. 

Die Performance „Transference“ vereint die Livemusik von Kriton Beyer (seine Klänge konnte ich schon beim Bauhauses in Dessau erleben) mit der Lichtkunst von Teo Vlad der

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!