„Turning Solo“ von Isabelle Schad. Tanz: Jasmin İhraç

„Turning Solo“ von Isabelle Schad. Tanz: Jasmin İhraç

Rückbesinnung auf einen Spätsommerabend

Fotoblog von Dieter Hartwig

Isabelle Schad zeigt ein „Turning Solo“ mit der Tänzerin Jasmin İhraç im Globe Berlin. Eigentlich hätte es seine Premiere im Frühjahr in Asien gehabt. Wie vieles in diesem Jahr hat das Coronavirus auch das verhindert.

Berlin, 19/10/2020
Eigentlich sollte das „Turning Solo“ von Isabelle Schad mit der Tänzerin Jasmin İhraç im Frühjahr in Asien aufgeführt werden. Wie vieles in diesem Jahr hat der Coronavirus auch das verhindert. Immerhin war es für eine kleine Gruppe von Zuschauer*innen möglich, das Stück Open Air im Globe Berlin zu sehen. Der Abend klang mit einem Jazzkonzert aus, so dass ich diesen Abend noch weiter genießen konnte.

Es ist zu hoffen, dass in der nächsten Saison das Globe Berlin als weiterer Spielort für den Tanz bereitsteht, insbesondere wenn der Aufbau des ehemaligen Haller Globe-Theaters, das der

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern