Alles über den Tanz in Österreich

oe
Stuttgart, 24/05/2001

Eine Warnung vorweg; der Autor dieses Journals ist beteiligt an dem Produkt, das er der Aufmerksamkeit seiner Leser empfiehlt! Es handelt sich um das Buch „Österreich tanzt – Geschichte und Gegenwart“, herausgegeben von Andrea Amort und Mimi Wunderer-Gosch, und es ist erschienen bei böhlau Wien. 342 Seiten stark und mit zahlreichen Abbildungen, auch farbigen, versehen, ist es ein stattlicher Band – das, was die Engländer ein „Coffee table book“ nennen.

Die Liste der AutorInnen umfasst zwischen Andrea Amort und Edith Wolf Perez nicht weniger als siebzehn

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!