„Die Kameliendame“

oe
Stuttgart, 16/07/2001

Fortsetzung der Hamburger Neumeier-Tage in Stuttgart mit der Wiederaufnahme der hier vor 23 Jahren uraufgeführten „Kameliendame“. Die Stadt, so scheint es, in einem wahren „Kameliendamen“-Rausch. Dreizehn Vorstellungen en suite – und alle so gut wie ausverkauft. Vier verschiedene Besetzungen. An diesem Abend in den Hauptrollen Yseult Lendvai und der noch immer zum Ensemble gerechnete Vladimir Malakhov in einem seiner raren lokalen Auftritte – in weiteren Partien Roland d‘Alesio als Armands Vater, Patricia Salgado als Prudence, Marieke Lieber als Olympia, Roberta Fernandez

Sie möchten diesen Archiv-Text in voller Länge weiterlesen?

Dann unterstützen Sie bitte die Arbeit der tanznetz-Redaktion mit einem Abo bei Steady - damit Sie unbegrenzten Zugriff auf viele exklusive Archiv-Titel erhalten (Monats- oder Jahresmitgliedschaften möglich).

JETZT MEHR ÜBER DIE TANZNETZ-ABO'S BEI STEADY ERFAHREN!

Sie haben bereits ein Steady-Abo für tanznetz und sind auf tanznetz.de als User*in registriert? Dann loggen Sie sich bitte hier bei tanznetz ein.

Sie haben Fragen oder Probleme? Dann schreiben Sie bitte eine E-Mail an service@tanznetz.de.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung,

Ihre tanznetz Redaktion.

tanznetz ist ein Fachmagazin im Internet. Wir werden nicht öffentlich gefördert und ermöglichen unseren Leser*innen trotzdem kostenlosen Zugang zu allen Texten der letzten 12 Monate. Damit dies so bleiben kann, brauchen wir Sie!

Ähnliche Artikel

basierend auf den Schlüsselwörtern